Medikamente preiswert bestellen - Apotheken Preisvergleich

Einkaufszettel

Produkte: 0, Wert: 0€
Einkaufszettel Auf den Einkaufszettel

Startseite > Preisvergleich > Ladival Allergische Haut Gel LSF 20 75 ml

Produktabbildung Ladival Allergische Haut Gel LSF 20

Ladival Allergische Haut Gel LSF 20

Inhalt: 75 ml, Darreichung: Gel
Anbieter: STADA GMBH
Kategorie: Sonnenschutz
Unverbindliche Preisempfehlung: 11,45 €
Preise bei Versandapotheken: 6,90 - 13,17 €

40%
sparen

Das Ladival Allergische Haut Gel mit LSF 20 wurde speziell für sonnenallergiegefährdete Haut und zur Anwendung bei Mallorca-Akne entwickelt. Die Kombination aus hochwertigen UV-Filtern bietet zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und Rötungen. Zudem ist es frei von Fette, Emulgatoren, Parfum, Farb- und Konservierungsstoffe.

• apothekenwaren.de Berlin (Vorkasse,PayPal,NN)
    ab 50 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (22)

Infos / Apotheke bewerten

Zum Shop
    Preis: 6,90 €
    Versandkosten: 4,95 €
    Gesamtpreis: 11,85 €

• Löwen Apotheke

Bewertung: ***** (2)

Zum Shop
    Preis: 6,99 €
    Versandkosten: 3,95 €
    Gesamtpreis: 10,94 €

• St. Ursula Apotheke/ www.vitadirect.de
    ab 40 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (15)

Zum Shop
    Preis: 7,40 €
    Gesamtpreis: 11,35 €

• Juvalis-Versandapotheke
    ab 75 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (57)

Zum Shop
    Preis: 7,69 €
    Gesamtpreis: 11,64 €

• Euro-Apotheke
    ab 30 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (30)

Zum Shop
    Preis: 7,77 €
    Versandkosten: 3,00 €
    Gesamtpreis: 10,77 €

• disapo.de
    ab 25 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (32)

Zum Shop
    Preis: 7,88 €
    Versandkosten: 3,50 €
    Gesamtpreis: 11,38 €

• medipolis.de Versandapotheke
    ab 35 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (3)

Zum Shop
    Preis: 7,89 €
    Gesamtpreis: 11,84 €

• Pharmeo.de
    ab 55 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (72)

Zum Shop
    Preis: 7,97 €
    Versandkosten: 4,50 €
    Gesamtpreis: 12,47 €

• apo24
    ab 30 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (6)

Zum Shop
    Preis: 7,98 €
    Versandkosten: 3,20 €
    Gesamtpreis: 11,18 €

• St. Georg Apotheke
    ab 65 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (6)

Zum Shop
    Preis: 7,99 €
    Gesamtpreis: 11,94 €

• Meine-onlineapo
    ab 55 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (15)

Zum Shop
    Gesamtpreis: 11,94 €

• dipharm.de
    ab 49.95 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (2)

Zum Shop
    Versandkosten: 4,00 €
    Gesamtpreis: 11,99 €

• tablettenbote.de

Bewertung: ***** (3)

Zum Shop
    Versandkosten: 4,50 €
    Gesamtpreis: 12,49 €

• vitaapotheke.eu
    ab 35 € versandkostenfrei

Bewertung: ***** (4)

Zum Shop
    Preis: 8,05 €
    Gesamtpreis: 12,00 €

• Quick-Pharma, Elefanten Apotheke

Bewertung: ***** (9)

Zum Shop
    Preis: 8,10 €
    Versandkosten: 3,90 €
    Gesamtpreis: 12,00 €

• Alle Ergebnisse anzeigen »
  • 13.08.2009

wir sind mit Ladival allergische Haut Gel auch sehr zufrieden. Endlich eine Milch, die keine Pusteln hervorbringt, weder bei meiner Tochter noch bei meinem Mann. Die haben beide nämlich eine sehr empfindliche Haut und reagieren schnell auf Konservierungsstoffe und was da sonst noch so alles drin ist. Gut finde ich bei Ladival auch, dass das sofort schützt, man also nicht noch warten muss, bis man die Sonne genießen kann.

• 05.06.2009 von Antje Haimel, Darmstadt

Wir waren jetzt gerade in Miami und haben narürlich einen ganze Menge von der ladival dabeigehabt. Da die Sonne wirklich sehr intensiv war, hatten wir etwas mehr gebraucht, als gedacht (übrigends haben wir die 30er für uns und die 50er Sonnencreme für die Kinder hier beim Ladival Preisvergleich bestellt - superbillig Danke!).

Wir sind dann in den USA zu einer CVS Apotheke gegangen und dachten, dass es sicherlich auch ähnliche Produkte in den USA geben würde - aber Fehlanzeige. Wir haben da echt viel Geld ausgegeben, um auch etwas gutes zu kaufen, aber unsere Kinder haben sofort reagiert, sogar auf die zweite Creme, die wir ein paar Stunden später gekauft haben.... Dies war echt ärgerlich. Wir haben echt empfindliche Haut, aber mit der Ladival Sonnencreme bzw. dem Sonnengel, merkt man dies garnicht! Super Zeug, aknn ich nur empfehlen!

• 18.05.2009 von Simone, RE

Ladival ist wirklich gut. Gerade wenn man empfindlich Haut, oder allergische Haut hat, dann kenne ich nichts besseres. Nehme schon seit Jahren Ladival allergische Haut Gel. Fange mit höhrem Lichtschutzfaktor an, aber unter LSF 20 gehe ich nie. Seitdem habe ich viel weniger Probleme, weder mit Pusteln auf der Haut noch mit einer Sonnenallergie.

• 24.04.2009

Ich hab ja schon viel gutes von Ladival gehört weil es gut gegen empfindliche und allergische Haut ist. Aber ich mag nun mal keine Gels. Deshalb nehme ich fürs Gesicht doch noch was anderes. Die Milch von Ladival ist aber ganz in Ordnung.

• 05.04.2009

Mein Mann leidet unter Mallorca Akne. Natürlich versucht er komplett aus der Sonne weg zu bleiben, aber immer geht das halt nicht. Deshalb cremt er sich im Urlaub grundsätzlich mit Ladival gegen allergische Haut ein. Der LSF 20 ist gut. Nachteil ist, dass das Gel schon etwas klebt, aber dafür ist der Sonnenschutz auch verlässlich.

• 30.03.2009

Ostern steht vor der Tür und da gehts endlich wieder ab in den Süden. Bis man da nur alles an Cremes und Mittel für die ganze Familie zusammen hat, ist man beschäftigt und schnell viel Geld los. Deshalb habe ich dieses Mal alles übers Internet bestellt. Von Ladival bis Reisedragees. Da kommen einige Euros zusammen, die man spart.

Ladival ist übrigens das einzige Sonnengel, das wirklich gut ist wenn man allergisch auf Inhaltsstoffe reagiert. Betrifft zwar eigentlich nur meine Tochter, aber wir nehmen alle Ladival. Es bietet auch einen guten Sonnenschutz.

• 13.01.2009 von Reisefiiieber

Ladival sonnenschutz für allergische Haut ist der einzige Sonnenschutz der mit gegen meine Sonnenallergie ein wenig hilft. Ich versuche natürlich, so wenig wie möglich direkter Sonne ausgesetzt zu sein, aber ganz ohne Sonne geht es bei mir nicht. ich bin einfach kein Wintermensch. deshalb geht’s in 1 Woche auch in den Süden. Meine ganze Reiseapotheke inkl. Ladival habe ich dieses Mal über die Versandapotheke bestellt. Genug Planungszeit hatte ich ja. Und nirgends kann man inzwischen mehr sparen als durch den Preisvergleich.

Bewerten auch Sie Ladival Allergische Haut Gel LSF 20 und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Weiter »

Die Nutzermeinungen können die Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Ziehen Sie bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Ihren Arzt oder Apotheker zu Rate.

Haftungsausschluss
Informationen auf dieser Website werden ausschließlich zum Zwecke des Preisvergleichs und ohne Gewähr zur Verfügung gestellt. preis-fuehrer.de haftet nicht für die Vollständigkeit und Richtigkeit der auf seiner Seite veröffentlichten Produktinformationen. Diese werden durch die teilnehmenden Anbieter selbst übermittelt und dienen lediglich zur Produkt-Identifikation und ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker.

Sie sollten Informationen von preis-fuehrer.de niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Nehmen Sie niemals Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein! Generell gilt: Für Fragen zu Arzneimitteln, Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

preis-fuehrer.de ist keine Apotheke. Der Kauf und die Zustellung von Arzneimitteln wird ausschließlich von den angeschlossenen Apotheken abgewickelt. Vergleichen Sie die Preise führender Versand-Apotheken für Ladival Allergische Haut Gel LSF 20 und sparen Sie beim Einkauf von Medikamenten und Arzneimitteln.

Preis-Alarm bei Preissenkungen

Sinkt der Preis für Ladival Allergische Haut Gel LSF 20, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an:

Diesen Service können Sie jederzeit deaktivieren.